GCC Report 13 erschienen
GCC Report 13 erschienen
Neue Geschäftsführung: Wir setzen die Segel neu / GCC und mediaprint in einem Boot
Vor wenigen Tagen ist die Ausgabe 13 des traditionellen GCC Reports erschienen und indessen bereits auf dem Weg zu zahlreichen Kunden und Partnern. Im Heft erläutern die Geschäftsführer Tobias Kaase, Thomas Keim und Alexander Wolf den Weg des Grafischen Centrums Cuno in die mediaprint GRUPPE Paderborn. Gemeinsam mit dem GCC-Gründer und langjährigen Firmeninhaber Manfred Cuno werfen das neue Führungstrio und die Hauptgesellschafterin der mediaprint GRUPPE, Lisa-Marie Drosihn, einen Blick in die Zukunft des nunmehr größten komplexen norddeutschen Printdienstleisters.
In mehreren hochinteressanten Beiträgen beschreiben Experten des GCC und der mediaprint GRUPPE die Chancen, die sich für die smarte Produktion smarter Printprodukte durch das Zusammengehen der beiden familiengeführten Unternehmen für jeden Kunden ergeben. Nachhaltige Lösungen in den Bereichen Print, Media, E-Commerce und IT – bedarfsgerecht und marktorientiert – werden überzeugend dargestellt.
Darüber hinaus enthält der Report Rubriken zu News und Produkthighlights aus dem GCC und das schon traditionelle Lexikon zu aktuellen Begriffen und Entwicklungen der Branche.
Zum Download des GCC Reports 13
oder
Fordern Sie ein Exemplar des GCC Reports 13 ab unter
https://www.cunodruck.de/kontakt-service-infomaterial-anfordern

