GCC erneut erfolgreich zertifiziert
Urkunde für PSO und PSOaktiv überreicht
Aus den Händen von Antje Steinmetz, Geschäftsführerin des Verbands Druck und Medien Mitteldeutschland e.V, nahm Marvin Bartels (GCC-Qualitätsmanagement) jüngst die Urkunde für die ein weiteres Mal erfolgreiche Qualitätsprüfung der Produktionsprozesse des Unternehmens entgegen. Nunmehr trägt das GCC, wie schon seit Jahren, auch weiterhin das Zertifikat „PSO 12647+PSO 12647 PSOaktiv“. Die Prüfung umfasste zahlreiche Parameter, u.a. Farbabstände (delta E-Werte), die Tonwertzunahme, die Tonwertzunahmespreizung, die GrayBalance und weitere in der ISO 12647-2 vorgeschriebene Kriterien.
„Durch die Arbeit nach den PSO-Parametern“, so die Verbandsgeschäftsführerin, „entsteht ein dauerhaft protokollierter und nachweisbar sicherer Prozess. Das steigert die Qualität in der Produktion und stärkt das Vertrauen zwischen Druckerei und Kunden.“
„Der regelmäßige Nachweis der PSO-Konformität sichert uns so eine noch höhere Attraktivität bei unseren Auftraggebern“, unterstrich GCC-Geschäftsführer Alexander Wolf anlässlich der Urkunden-Übergabe. Dies entspreche genau der Unternehmensphilosophie, auch unter komplizierten Rahmenbedingungen keine Abstriche an den hohen eigenen Ansprüchen zuzulassen, was langfristig auch die Mehrzahl der Kunden zu schätzen wisse.
Bild: Antje Steinmetz, Geschäftsführerin bvdm Mitteldeutschland, und Marvin Bartels (GCC) bei der Übergabe der Zertifizierungsurkunde.





